Kommentare: 18
  • #18

    Caroline (Mittwoch, 29 März 2017 17:21)

    Hallo Fridolin, War heute an Deiner Ausstellung in der Fotobastei!! Muss sagen, hervorragend e Bilder, so wenig verkauft? Echt schade. Viel Glück fürd nächste Mal.
    Lieber Gruss Caroline (auch Fotografin)

  • #17

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:15)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #16

    Melanie (Mittwoch, 01 März 2017 14:08)

    Lieber Fridolin
    Ich möchte Dir herzlichst für das wunderbare Shooting danken!
    Mir hat es wirklich unheimlich Spass gemacht und die Fotos gefallen mir extrem gut. Mein Partner hat ebenfalls seine Freude und ist gespannt darauf, was noch so alles kommen mag.
    Dank Dir konnte ich einiges dazulernen und freue mich darauf das beim nächsten Mal schon in die Tat umsetzen zu können.
    LG Melanie

  • #15

    JJ (Montag, 20 Februar 2017 16:32)

    War alles super! Danke!!

  • #14

    Jessica_ u (Donnerstag, 01 Dezember 2016 12:00)

    Lieber Fridolin,
    Erst mal DANKE für das sehr tolle, emotionale Shooting! Nicht nur ich habe Freude an den Bildern, sondern mein Mann! Was zuerst mit einer gewissen Skepsis aufgenommen wurde, ist nun umgeschlagen in helle Begeisterung. Danke für den Kafi un Gipfel, habe den dann schon gebraucht (Du forderst ja zieeeemlich viel von Deinem Gegenüber)! Nun es hat sich gelohnt, der Muskelkater ist verflogen, bleiben tun die Erinnerungen, an das Shooting, an die Bilder!
    Danke
    Jessi

  • #13

    Yolanda (Montag, 14 März 2016 16:55)

    Lieber Fridolin.
    Bei unserem Shooting habe ich wieder neue Erfahrungen machen können. Man lernt eben nie aus. Du hast ein optimal eingerichtetes Studio und professionelle Ausrüstung. Den hohen Anspruch an Deinen Bildern merkt man Dir sofort an. Vielen Dank auch für Deine Gastfreundschaft. Du warst zu jeder Zeit um mein Wohl bemüht und die Zusammenarbeit war entspannt und ruhig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf das nächste Mal. LG Yolanda

  • #12

    Sabine (Mittwoch, 02 März 2016 17:52)

    Danke für das phantastische Key Visual mit dem Champagner Glas und der Flasche, welches sich durch mein gesamtes Corporate Design und Layout (Webpage, Broschüre, Flyer, Roll-up Display etc.) durchzieht. Und auch mit dem Portraitphoto bin ich mehr als zufrieden; wenn ich mich doch jeden Tag so im Spiegel grüssen könnte! Fritz ist ein Vollprofi, der zuhören kann, was von der Kundschaft gewünscht ist und das in der Folge auch technisch umsetzen kann. Er ist enorm vielseitig und einfach ein wunderbarer Mensch. Sei es im professionellen Zusammenarbeiten oder im zwischenmenschlichen Austausch. Für mich, Fritz, bist Du einfach einer der besten Deine Faches. Herzlichst, Sabine

  • #11

    Jessica (Montag, 19 Oktober 2015 17:35)

    Sehr schöner empfindsamer Akt, Wunderschön!
    Leider sehe ich nicht mehr so aus :-))

  • #10

    Fotobox (Montag, 20 April 2015 18:25)

    Sehr ausdrucksstarke Bilder, immer weiter so!

  • #9

    Jasmin T. (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:28)

    Lieber Fridolin
    Ich danke dir für das tolle Shooting welches wir zusammen hatten! Du bist ein sehr professioneller und seriöser Fotograf. Ich fühle mich in deiner Nähe sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Shooting im nächsten Jahr!
    Viele liebe Grüsse und schöne Festtage, Jasmin

  • #8

    Annika Demarmels (Donnerstag, 27 November 2014 16:23)

    Hallo lieber Fridolin,
    Erst mal herzlichsten Dank für die wunderbaren, leicht erotischen Bilder! Die sind einfach so was von Genial, dass ich sie ALLE bei mir aufhängen werde. Hervorheben möchte ich Deine überaus freundliche, ja fast liebevolle Art wie Du mit uns Models umgehst. Danke für die Kaffees und Gipfeli, hätte aber 2 Redbulls gebraucht :-) doch die Anstrengung hat sich gelohnt. Ich möchte Dich allen, die Bilder in diesen Bereichen möchten, wärmstens empfehlen! So was wie Dich gibt es nur einmal!
    Danke, danke, danke
    Anni

  • #7

    Martin Soland (Donnerstag, 14 August 2014 17:27)


    Hallo Fridolin,
    Komme erst jetzt dazu Dir zu der Ausstellung "Nude? Why not!" zu gratulieren! Die Bildqualität, sei es beim fotografieren sowie im drucken sind unerreichbar!! (für mich) Trotzdem versuche ich Dich zu kopieren, leider im Moment nur mit meiner Frau als Modell, aber das kann sich ändern. Machst Du mal einen Workshop in Deinem Foto Genre? Würde mich echt interessieren und von Dir als grossen Aktfotgrafen etwas lernen.
    Herzlich grüsst Dich aus Bern Martin Soland

  • #6

    Stephan L (Montag, 06 Januar 2014 16:11)

    Hallo lieber Fridolin,
    Gratuliere zu Deinen Ausstellungs Bilder! Der liegende Akt und die Bilder von Tracy gefallen mir besonders gut. Leider kann ich sie weder im Büro noch zu Hause hängen, würde meine Kinder und die Büro Mitarbeiter schockieren. Was ich herausheben möchte ist die Qualität der Prints, ausserordentlich und fast nicht zu erreichen! Einfach schön, aber eben für ein Museum.
    Liebe Grüsse aus einer anderen Fotografischen Ecke
    Dein Stef

  • #5

    Susi Sunshine (Dienstag, 29 Oktober 2013 23:48)

    Lieber Fridolin

    Danke für das geniale Shooting gestern! Die Bilder sind einfch toll! Du bist ein super Fotograf und das shooten mit dir macht mega Spass! Ich schätze deine herzliche Art sehr und freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir!!!

    Liebe Grüsse und Umarmung Susi Sunshine:-)

  • #4

    Marie-Claire (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:36)

    Lieber Fridolin, Danke für die genialen, soft-erotischen Bilder! Das Shooting, Deine Art wie Du mit Modellen umgehst ist einfach super, einfühlsam und top seriös. Hatte anfangs etwas Probleme mit dem posieren, mit dem dass Du mich dann so hingestellt hast wie Du es gewollt hast, doch das Ergebnis brauchte das! :-)!!!!! Alles Gute für Deine fotografische Zukunft und wenn Du mich wieder brauchen kannst, melde Dich. (Auch mal im Freien)
    Herzliche Umarmung Deine Marie-Claire

  • #3

    Dorothea K (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:23)

    Lieber Fridolin,
    Danke für das schöne Shooting von gestern! War eine tolle Erfahrung mit einem absoluten Prifi zusammen zu arbeiten, habe für die nächsten viel gelernt aber auch v i e l Muskelkater!
    Ich möchte Dich als seriösen, zuvorkommenden Fotografen allen herzlich empfehlen!

    Ganz liebe Grüsse und nochmals Danke

    Dodo

    Freue mich auf die gedruckten Bilder!! EZ nicht vergessen!!! :-)

  • #2

    Sophie (Montag, 14 Mai 2012 12:17)

    Danke Dir lieber Fridolin für das geniale Shooting! Ich bin vom Ergebnis wahnsinnig begeistert und erst noch von den fertig gedruckten Bildern!
    Hoffentlich gibt es weitere Shootings, ich jedenfalls würde mich wahnsinnig freuen
    Sophie

  • #1

    Joachim (Montag, 14 Mai 2012 12:15)

    Geniale Page!
    Gratulation